• Jobs Job bei combit GmbH

combit GmbH

Konstanz

Marketing / PR / Werbung

Konstanz

Marketing-Profi (m/w) combit GmbH Konstanz Online-Redaktion, Content für unsere Websites; Texten, u.a. für unsere Marketingmaterialien; Direct Mailings, als Print- und eMailings; Verfassen von Pressemitteilungen, PR-Betreuung; Verfassen von Success Stories.

Marketing-profi M/w | 100% | 19042017 | Noch Offen Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Online-redaktion Content Für Unsere Websites Texten Ua Für Unsere Marketing­materialien Direct Mailings Als Print- Und Emailings Verfassen Von Presse­mit­teilungen Pr-betreuung Verfassen Von Success Stories Such­maschinen­marketing Und -optimierung Kreativ-team: Ideen Rund Um Marketing Und Pr Entwickeln Bei Uns Sind Sie Gut Aufgehoben: Ausführliche Einarbeitung Mit Persönlichem Betreuer Training On The Job Eingebunden In Das Marketing Und Pr Team Tiefgehende Interne Schulungen Zu Unseren Produkten Internes Wiki Steht Ihnen Zur Seite Profitieren Sie Von Einer Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehrlichkeit - Und Spaß Bei Der Arbeit Ein Freund­schaft­liches Team Erwartet Und Freut Sich Auf Sie Die Stelle Bereit Für Veränderungen Dann Steigen Sie Doch In Unser Hoch­motivier­tes Und Fröhliches Marketing- Und Pr-team Ein Je Nachdem Was Sie An Kenntnissen Und Stärken Mitbringen Gehören Zu Ihren Aufgaben Texten Direct Mailings Pr Online Redaktion (cms Html/css-kennt­nisse Von Vorteil) Such­maschinen­marketing (sem) Such­maschinen­optimierung (seo) Ideen­findung Organisieren Daten­pflege Und Sonstige Unter­stützung Im Bereich Marketing Und Pr Ihr Profil Sie Verfügen über Sehr Gute Windows- Und Office-kennt­nisse Außer­dem Macht Ihnen Die Arbeit Mit Und Um Software So Richtig Spaß So Dass Sie Andere Verbal Wie Schrift­lich Mit Ihrer Begeisterung Anstecken Ihre It-affinität Hilft Ihnen In Der Schnell­lebigen Software-branche Den über­blick Zu Behalten Und Auch In Der Anwendung Der Programme Up-to-date Zu Bleiben Sie Bringen Freude Am Telefonischen Und Persön­lichen Kontakt Mit Menschen Mit Können Beziehungen Auf­bauen Und Pflegen Sind Flexibel Offen Und Haben Eine Sympathische Energetische Ausstrahlung Schrift­liche Kommunikation Gehört Zu Ihren Absoluten Stärken Texten Ist Ihre Leiden­schaft Sie Formulieren Präzise Nutzen­orientiert Und Zeichnen Ein Sympathisches Frisches Bild Ihr Stil Ist Leicht Und Unter­halt­sam Sie Schreiben Flott Idealer­weise Mit 10-fingern Als Repräsentant Unseres Unter­nehmens Sind Sie Sich Der Verantwortung Bewusst Die Ihr Kontakt Zu Kunden Und Der Presse Mit Sich Bringt Sie Sind Ein Organisations­talent Kochen Gerne Gleich­zeitig Auf Mehreren Töpfen Und Sind Dabei Immer Gut Gelaunt Wenn Richtig Etwas Los Ist Sind Sie Glück­lich Sie Arbeiten Gerne Sowohl Selbst­ständig Sind Aber Auch Ein Echter Team-player Auf Den Man Sich 100%ig Verlassen Kann Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Aus Dem Marketing Mit Wie Zb Dem Online-marketing One-to-one-marketing Such­maschinen-marketing Oder Aus Dem Bereich Der Pr Oder Der Agentur­arbeit Eine Bestimmte Ausbildung Setzen Wir Nicht Voraus Jedoch Erfahrung In Einigen Der Hier Genannten Tätig­keits­felder Uns Ist Wichtig Was Sie An Können Und Persön­lich­keit Vor­zu­weisen Haben Weniger Wie Sie Sich Dieses An­ge­eig­net Haben Da Wir Auch Im Inter­nationalen Bereich Tätig Sind Sind Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wichtig Ihre Abwechslungs­reichen Aufgaben Online-redaktion Sie Bedienen Unser Cms Und Integrieren Ihre Verfassten Texte In Unseren Internet-auftritt Texten Nutzen­orientierte Produkt­beschreibungen Für Prospekte Und Produkt­news Presse­mit­teilungen Standard­schreiben Für Vertrieb Etc Content Marketing Sie Konzipieren Und Texten Whitepaper Und Check­listen Mit Gezielten Informationen Für Potenzielle Kunden Außer­dem Erstellen Sie Produkt- Und Erklär­videos Um Komplexe Inhalte Einfach Und Unter­halt­sam Zu Vermitteln Verfassen Von Success Stories Sie Identifizieren Potenzielle Success Story Kunden Gehen In Direkten Kontakt Zu Diesen Führen Telefon­interviews Sammeln Informationen Formulieren Ziel­gruppen­gerecht Und übernehmen Die Koordination Markt- Und Produkt­sondierung Sie Haben Das Ohr Am Markt Und Augen Für Neue Trends Und Mit­bewerber Pr-betreuung Sie Bauen Beziehungen Zu Redakteuren Auf Und Pflegen Diese Langfristig Direct Mailings Sie Konzipieren Texten Und Führen Direct Mailing Aktionen Operativ Als Print- Und Emailings Durch Zielgruppen Sind Sowohl Die Presse Als Auch Kunden Und Interessenten Unserer Regel­mäßigen News­letter In Emailing Und Print-form Dabei Setzen Sie Unsere Werk­zeuge Sicher Ein Erarbeiten Ziel­gruppen Sorgen Für Protokollierung Und Erfolgs­kontrolle Such­maschinen­optimierung/seo Sie Pflegen Unseren Internet-auf­tritt Mit Dem Ziel Dass Dieser Bei Wichtigen Schlag­worten Gut Von Such­maschinen Gefunden Wird Hierzu Bedienen Sie Sich Gängiger Soft­ware-tools Und Kontrollieren Den Erfolg Kurz- Und Langfristig Such­maschinen­marketing Schaltung Und Optimierung Von Anzeigen In Such­maschinen Immer Das Budget Im Auge Organisation Gelegent­lich Sind Sie Bei Der Organisation Von Messen Und Events Wie Roadshows Beteiligt Aus Diesen Bunten Aufgaben Mit Viel Unter­nehmens­interner Und Externer Interaktion Entsteht Ein Ab­wechs­lungs­reicher Und Attraktiver Tätig­keits­mix Bei Dem Ihnen Sicher Nicht Lang­weilig Wird Es Handelt Sich Idealer­weise Um Eine Ganz­tages­stelle Aber Auch Mit Teil­zeit Sind Sie Herz­lich Ein­ge­laden Sich Zu Bewerben Sie Werden Tief­gehend Ein­ge­arbeitet Dazu Gehört Aber Auch Die Nötige Eigen­initiative Sich Neues An­zu­eignen Und Vor Allem Das Engage­ment Am Ball Zu Bleiben Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Unternehmen Wir Entwickeln Und Vertreiben Seit 1989 Soft­ware­lösungen Für Den B2b-bereich Unsere Produkte Haben Weit Mehr Als 100 Test­siege Auszeichnungen Und Empfehlungen Errungen Profitieren Sie Von Unserer Mit­arbeiter­erfolgs­beteiligung Und Der Flexiblen Arbeitszeit Mit Steigender Betriebs­zu­ge­hörig­keit Erhalten Sie Weitere Vorteile Zb Mehr Urlaubs­tage U Eine Steigende Erfolgs­beteiligung Offene Respektvolle Kommunikation Flache Hierarchien Wir Sind Familien­orientiert Unser Team Mit Vielen Lang­jährigen Mitarbeitern Ist Freund­schaft­lich Ausflug Und Mehrere Gemeinsame Feiern Jedes Jahr Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Langfristiges Denken Ehr­lich­keit - Und Spaß Bei Der Arbeit Büro In Attraktiver Innen­stadt­lage Bis Zum See Brauchen Sie Zu Fuß Nur Wenige Minuten Unser Unter­nehmens­sitz Befindet Sich Dort Wo Andere Urlaub Machen: In Konstanz Der Größten Stadt Am Bodensee Mehr über Das Arbeiten Bei über Uns Interessiert Senden Sie Mir Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Früh­est­mög­li­chem Ein­stiegs­termin Angabe Der Kennziffer 03-marketing-04-17 Und Gehalts­vor­stellung Ich Freue Mich Auf Sie Pdf An Kathrin Bittner: Bewerbung Per Email Fragen T +49 (0) 7531 90 60 10 Gmbh Marketingmanager Marketing Manager Managerin Marketingmanagement Marketingassistent Marketingassistentin Marketingfachkraft Marketingassistenz Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation öffentlichkeitsarbeit Public Relations Pr Pr-betreuung Pressemitteilungen Werbetexter Search Engine Marketing Sem Suchmaschinenoptimierung Kundenservice Texten Direct Marketing Direct-marketing Direct Mailing Direct-mailing Cms Content Management System Contentmanagement-system Search Engine Optimisation Seo Customer Relationship Management Customerrelationship-management Crm Kundenpflege Kundenbeziehungsmanagement Online-marketing Onlinemarketing One-to-onemarketing Redaktion Online-redaktion Onlineredaktion Success-stories Marktbeobachtung Softwareunternehmen Softwarehaus Baden-württemberg 78462 Konstanz Bodensee Ax64097by Marketingmanager Marketing Manager ManagerinMarketingmanagement Marketingassistent MarketingassistentinMarketingfachkraft Marketingassistenz MarketingkaufmannMarketingkauffrau Kaufmann Kauffrau FürMarketingkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PublicRelations PR PR-Betreuung Pressemitteilungen WerbetexterSearch Engine Marketing SEM SuchmaschinenoptimierungKundenservice Texten Direct Marketing Direct-MarketingDirect Mailing Direct-Mailing CMS Content Management SystemContentManagement-System Search Engine Optimisation SEOCustomer Relationship ManagementCustomerRelationship-Management CRM KundenpflegeKundenbeziehungsmanagement Online-Marketing OnlinemarketingOne-to-oneMarketing Redaktion Online-RedaktionOnlineredaktion Success-Stories MarktbeobachtungSoftwareunternehmen Softwarehaus Combit Baden-Württemberg78462 Konstanz Bodensee Marketing-Profi (m/w) Online-Redaktion Content Für Unsere Websites Texten Ua Für Unsere Marketingmaterialien Direct Mailings Als Print- Und EMailings Verfassen Von Pressemitteilungen PR-Betreuung Verfassen Von Success Stories Konstanz Marketingmanager Marketing Manager ManagerinMarketingmanagement Marketingassistent MarketingassistentinMarketingfachkraft Marketingassistenz MarketingkaufmannMarketingkauffrau Kaufmann Kauffrau FürMarketingkommunikation Öffentlichkeitsarbeit PublicRelations PR PR-Betreuung Pressemitteilungen WerbetexterSearch Engine Marketing SEM SuchmaschinenoptimierungKundenservice Texten Direct Marketing Direct-MarketingDirect Mailing Direct-Mailing CMS Content Management SystemContentManagement-System Search Engine Optimisation SEOCustomer Relationship ManagementCustomerRelationship-Management CRM KundenpflegeKundenbeziehungsmanagement Online-Marketing OnlinemarketingOne-to-oneMarketing Redaktion Online-RedaktionOnlineredaktion Success-Stories MarktbeobachtungSoftwareunternehmen Softwarehaus Combit Baden-Württemberg78462 Konstanz Bodensee

CRM Consulting und Customizing (m/w)

Marketing-Profi (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Elektroniker für Geräte / Systeme (m/w/d)
   Kortec Industrieelektronik GmbH und Co.KG (Sinsheim)

Studentische Hilfskraft für die Umfrage zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)